SG H/H/G II : SG Hambrücken/Weiher 9 : 40 (7:21)

Der Torjubel geht weiter…….

Stark dezimiert durch Krankheiten und Verletzungen traten unsere D-Jugend Mädels das zweite Heimspiel in Gondelsheim gegen die Spielgemeinschaft Hambrücken/Weiher mit nur 2 Auswechselspielerinnen an. Sie kämpften jedoch von Anfang an und hatten immer wieder den Zug zum Tor. Es waren noch keine 3 Minuten gespielt als unsere Mädchen durch Lea Hammerl bereits das erste Tor schossen und so ging es immer weiter bis es nach 10 Minuten 7:10 stand. Die Eltern jubelten bei jeder guten Aktion lautstark und davon gab es an diesem Nachmittag einige. In der Abwehr wurden die teilweise deutlich größeren Jungs der SG HaWei ein ums andere Mal am Werfen gehindert und unsere Mädchen eroberten sich in der Abwehr toll den Ball zurück und spielten schnell nach vorne. Auch unsere beiden E-Jugend-Mädchen, Lisa und Maya, die bereits vorher in der  E-Jugend schon ein Spiel absolvierten hatten, zeigten auch hier eine tolle Leistung. Im Angriff waren alle hochmotiviert, hatten den Drang zum Tor und jede wollte ein Tor schießen. Es konnten Lea Hammerl, Zoe Metzger und Maya Volke erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. Larissa Kaltenbach zeigte im Tor auch wieder einige gute Aktionen und baute so die Mädchen auf. Sogar der erste Siebenmeter dieser Saison verwandelte Lea Hammerl souverän. Wir Trainerinnen sahen wieder eine deutliche Leistungssteigerung zum letzten Sonntag. Das nächste Spiel findet am nächsten Sonntag um 14:00 Uhr beim TV Sulzfeld statt und wir hoffen bis dahin sind alle wieder einsatzbereit. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Eltern und Geschwister.

Für die SGHHG spielten: Katrin Lange, Larissa Kaltenbach, Lea Hammerl, Lea Molitor, Lisa Römmele, Luisa Wagner, Maui Pester, Maya Volke und Zoe Metzger.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image