SG H/H/G II : SG H/H/G 4 : 46 (2:24)

Am Wochenende stand das vereinsinterne Duell der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim auf dem Programm.

Unsere Jungenmannschaft startet gut in die Partie und zog schnell auf 14:0 (14. Min.) davon. Die Mädchenmannschaft hatte beim Spielaufbau bereits ihre Schwierigkeiten. Dennoch konnten sich die Mädchen einige Male bis vor das Tor der Jungen durcharbeiten und hatten so die ein oder andere Torchancen. Die Tore 1 und 2 schossen die Mädchen in der 15. Minute.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Die Jungs konnten bereits im Spielaufbau der Mädchen den ein oder anderen Ball herausspielen und kamen so zu schnellen und einfachen Toren. Aber auch die Mädchen kam zu ihren Chancen und konnten auch in der 2. Halbzeit 2 Tore werfen.

Die Jungenmannschaft spielte ihr gewohntes Spiel, vergab aber in der 1. Halbzeit zu viele gute Chancen. In der Mädchenmannschaft haben es nur einzelne Mädchen geschafft ihr Durchsetzungsvermögen in der 1 gegen 1 Situation zu zeigen. Für viele Mädchen heißt das, trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Im Training kann man bei den Mädchen bereits einige Fortschritte erkennen, leider schaffen sie es noch nicht im Spiel diese besser einzusetzen.

Gespielt haben: 2.Mannschaft: Lea M., Julika D., Leonie H., Luisa W., Merja Sp., Zoe M., Lea H., Maya V., Larissa K.,

1.Mannschaft: Levin Sch., Adrian Sch., Bennet K., Niclas M., Julian S., Lars B., Evan H., Noah K., Benjamin V.

(Ku)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image