SG H/H/G II : Turnerschaft Durlach 28 : 19

Nach einer sehr zufriedenstellenden ersten Saisonhälfte und einer entspannten Winterpause spielt

die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II ihr Auftaktspiel in der eigenen Halle. Das Ziel dieses Spiels war die Sicherung unserer Position und einen positiven Auftakt zur zweiten Saisonhälfte zu schaffen, wobei einem natürlich kein Sieg geschenkt wird.

Um 14.30 Uhr begann das Spiel mit einem ersten Treffer für die SG H/H/G und einem konstanten ringen um Tore als keine Mannschaft eine große Führung erspielen und halten konnte. Diese zähe erste Halbzeit hatte mehrere Fehler die von beiden Seiten ausgenutzt wurden und endete mit einer kleinen Führung der SG H/H/G II mit 12:11.

Nach der Halbzeitpause konnten wir uns in der zweiten Halbzeit behaupten und konnten durch viele erfolgreiche Torchancen das Spiel klar für uns entscheiden, da es dem Gast nicht möglich war den vielen Toren etwas entgegenzusetzen. Das Spiel wurde wegen dieser starken zweiten Halbzeit mit einer dominanten Führung von 28:19 gewonnen.

 

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image