SG H/H/G : JSG Hegau 25 : 33

Kollektives Versagen führte zu der der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung unserer Spielerinnen und zu einer völligen unnötigen Niederlage gegen den keineswegs übermächtigen bisherigen Tabellenvorletzten. Gleich zu Beginn des Spiels geriet unsere Mannschaft in Rückstand und konnte diesen aufgrund einer Vielzahl technischer Fehler und einer nicht vorhandenen Abwehrleistung lange Zeit nicht egalisieren. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit stabilisierten sich zumindest einige etwas, so dass man mit 16:14 in die Halbzeit ging. Hatten die Zuschauer die Hoffnung, dass unsere Spielerinnen zumindest willens waren die Halbzeitführung zu verteidigen, sah man sich schnell getäuscht. Im Angriff ließ man jegliche Durchschlagskraft vermissen und in der Abwehr führte fehlender Wille und körperliche Unterlegenheit dazu, dass die gegnerischen Spielerinnen keinerlei Mühe hatten, Tor um Tor zu erzielen. Einzelne Positionswechsel führten leider dazu, dass sich die Situation noch weiter verschlimmerte. Vielleicht hätten zumindest personelle Maßnahmen eine Wende gebracht. So plätscherte das Spiel dahin, ohne dass erkennbar war, dass man dieses gewinnen wollte. Folgerichtig ging die Partie verdient mit 25:33 verloren. Die Heimniederlage ist umso schmerzlicher, als es die einfachsten 2 Punkte gewesen waren, die man bislang hätte gewinnen können.

 

Für die SG H/H/G spielten: Celina Böllinger (Tor), Isabel Hurst, Julia Hoffman, Anna Greil, Tamara Dehm, Laura Nemati, Emilia Baumann, Sarah Schwedes, Isabel Gromer, Lena Heneka, Lena Korn, Lea Müller und Joseline Witter.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image