SG H/H/G : JSG Neckar-Kocher 14 : 24

Tolles Team mit Engagement, Spaß und Selbstvertrauen

Ohne wenn-und-aber muss man dem Tabellenführer aus Neckar-Kocher den Sieg zusprechen. Äußerst fair agierten die gegnerischen Spielerinnen und konnten bis zur Halbzeit einen 5-Tore Vorsprung herausarbeiten. Bemerkenswert war die Tatsache, mit welchem Spaß und Konzentration unsere neu formierte Mannschaft sich dem Tabellenführer entgegenstellte. Wunderschön herausgespielte Tore setzten viele positive Zeichen für die Zukunft. Nach der Halbzeit legte der Gegner einen Zwischenspurt ein und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Der Einsatz der drei C-Jugend Spielerinnen klappte hervorragend und die Integration ist geglückt. Die unerschütterliche gute Moral der Mannschaft konnte trotz der Niederlage begeistern. Wir danken allen Eltern und Fans für ihre motivierende Unterstützung und den Rückhalt der letzten Tage. Vollgaaaas.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image