SG H/H/G : Post Südstadt Karlsruhe 21 : 30 (11:13)

Beim Spiel gegen die Post Südstadt Karlsruhe musste die SG wieder auf wichtige Stammspieler verzichten: Torwart Fabian Storck fehlte krankheitsbedingt ebenso wie auch Goalgetter Felix Schmitt, der aufgrund einer Verletzung aus dem letzten Spiel nur auf der Bank saß und nicht eingesetzt werden konnte. Unsere Mannschaft hatte einen schlechten Start und lag schnell 1:4 zurück (4. Minute). Diesem Rückstand liefen wir dann in der Folgezeit ständig hinterher. Zum Seitenwechsel konnten wir das Ergebnis noch auf 11:13 verkürzen. Nach der Halbzeit folgte eine Phase mit vielen technischen Fehlern und schlechten Abschlüssen, was dazu führte, daß der Rückstand auf 5 Tore anwuchs (15:20, 32. Minute). Im Angriff fehlte die gewohnte Durchschlagskraft und auch in der Abwehrarbeit konnten wir nicht mehr dagegenhalten. Letztendlich haben wir verdient verloren, der Endstand war 21:30.

Es spielten für die SG: Leo Motz (Tor), Markus Rusnak (2/1), Felix Schmitt, Liam Edinger, Elia Brenkmann (5), Lukas Bartuli (1), Danilo Dehn, Joshua Müller, David Schroth, Simon Klinger (1), Paul Baumgärtner (4), Jan Bartelmetz, Nico Deuchler (2) und Micha Walter (6).

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image