SG H/H/G : Rhein-Neckar Löwen II 18 : 25 (8:13)

Leicht ersatzgeschwächt ging unsere C1-Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer ins Spiel.

Bis zur 20. Minute (7:10) hielten wir gut mit und hatten in dieser Zeit einige gute Torchancen, die wir aber leider vergaben. In den letzten fünf Minuten der 1. Halbzeit schlichen sich zusätzlich noch einige Fehler in unserem Spielaufbau ein, so dass sich der Gegner über Tempogegenstöße schnell auf 5 Tore Unterschied absetzen konnte.

Dennoch gingen wir mit viel Einsatzwillen in die 2. Halbzeit. So konnten wir uns bis zur 37. Minute auf 3 Tore herankämpfen, aber danach zeigten wir wieder ein ähnliches Spiel wie in der 1. Halbzeit. So verloren wir das Spiel ein wenig zu deutlich mit 18:25.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen zeigten wir in der Abwehr ein gutes Spiel, dagegen hatten wir im Angriff einige Abschlussschwächen die wir so noch nicht hatten.

Gespielt haben: Lukas B., Felix Sch., Paul B., Markus R., Leo M., Oskar V., Joshua M., Jan B., Danilo D., Liam E.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image