SG H/H/G : SF Schwaikheim 15 : 21

Dem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen!

Mit einer 15:21 Niederlage endete das Spiel unserer weiblichen B-Jugend. Unverdrossen und mit Mut und Einsatz stellten sich auch dieses Mal unsere Mädels den Spielerinnen aus Schwaikheim. So konnte man von Beginn an Parole bieten, obwohl die Schwakheimerinnen mit einem 0:3 und schnellen Kontern zunächst davon zogen. Betrachtet man, dass unser Team sich wieder um die starken C-Jugend Spielerinnen verstärkte, diese aber am Vortag ein kräftezehrendes Spiel schon in den Beinen hatten, so begeisterte gerade die erste Halbzeit alle Zuschauer. Kurz vor der Halbzeit lag man durch ein wunderschönes Tor von Lea in Front und die Schwaikheimerinnnen spürten die Kampfraft und den Willen unseres Teams. In der zweiten Hälfte setzte sich dann der Gegner ein wenig ab und rettete die zwei Punkte letztendlich für sich. Bemerkenswert waren diverse Aktionen unserer Spielerinnen die körperlich unterlegen waren aber dennoch nie aufgaben und sich dem Gegner als Einheit entgegen stellten. Wunderschöne Rückraumtore von Ida begeisterten Trainer und Zuschauer. Dennoch, es gibt noch einiges zu tun damit die vielen ausgelassenen und hundert prozentigen Chancen in Tore umgemünzt werden können. Ein wenig Angst ablegen und Selbstvertrauen aufbauen dann wird in den restlichen drei Spielen wiederum die Chance kommen zu siegen.

Am kommenden Sonntag, den 28.02.2016 um 15:00 Uhr geht es zum Tabellenzweiten JSG Neckar-Kocher in die Sporthalle in der Uhlandstraße 74229 Oedheim. Wir freuen uns auf dieses Spiel und unsere treuen Fans.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image