SG H/H/G : SG Edingen-Friedrichsfeld 32 : 18

Verdienter Sieg der männlichen B-Jugend über Edingen-Friedrichsfeld

Mit einem verdienten 32:18 Sieg über die Mannschaft aus Edingen-Friedrichsfeld steht nun das Team um Mannschaftsführer Moritz aktuell auf Tabellenplatz 2.

Zu Beginn der Partie konnte der Gegner in der voll besetzten Halle noch mithalten und ging auch mit 2 Toren in Führung. Erst ab der achten Spielminute kam die Mannschaft ins Rollen und zeigte ab sofort ihre Kampfkraft und auch überlegene Technik. Mit vier Toren Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederbeginn stellte das Team auf „Vollgas“ um und man zog dann doch deutlich und unangefochten davon. Ohne größere Blessuren konnte dann das Spiel am Ende mit einem 14 Tore Vorsprung verdient nach Hause gefahren werden. 

Jetzt gilt es sich nochmals zu steigern um am kommenden Samstag gegen Goldstadt Parole bieten zu können.

 

Es spielten: Fatih Yavuzer, Florian Veith, Maurice Hausner, Elias Riffel, Robin Gretter, Leon Kühner, Max Kessler, Luca Merz, Moritz Knodel und Jonathan Köhler

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image