SG H/H/G : SG Graben-Neudorf 18 : 12 (10:6)

Am vergangenen Samstag spielte unsere D-Jugend in der Bruchsaler Sporthalle gegen die SG Graben/Neudorf. Die Gäste rangieren in der Tabelle im Moment auf dem letzten Platz.

In der 1. Halbzeit taten wir uns in der Defensive recht schwer und konnten uns eher selten Bälle erkämpfen. Dazu kam noch das die Gästemannschaft in einer kompakten defensiven 4:0 Abwehr agierten. Wir hatten dies zwar im Training ein wenig trainiert, aber wie uns dieses Spiel zeigte, müssen wir an dieser Sache weiter dran bleiben. Es wurden zu oft die kleinen Abwehrlücken genutzt und unsere Spieler wurden von ihren Gegenspieler zugemacht und unser Spiel damit unterbrochen. Dennoch konnten wir uns bis zur Halbzeit mit 4 Toren absetzen.

Die 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Kinder bemühten sich zwar, aber wir bekamen, wegen den oben erwähnten Probleme, aber auch teilweise durch eigene technische Fehler, im Angriff keinen richtigen Spielfluss hin. Unsere Abwehr stand wie gewohnt kompakt und aus diesem Grund kam auch nie die Gefahr auf, dass wir das Spiel noch verlieren könnten.

Im Großen und Ganzen war es für die Zuschauer kein schönes Spiel. Dies war aber der defensiven Einstellung der Gäste und unserem (noch) fehlenden Fähigkeiten, solch eine Abwehr mit den richtigen Mitteln zu knacken.

Gespielt haben: Jakob B., Aaron F., Julian K.., Bennet K., Til Sch., Noah B., Jan B., Sophia H., Marc M.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image