SG H/H/G : SG Kronau/Östringen 22 : 20 (154:160)

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison wurde unserer Mannschaft am vergangenen Wochenende aufgrund der Multiplikatorregelung der verdiente Sieg aberkannt. Von Beginn an waren unsere Spieler hellwach und lagen auch aufgrund einer hervorragenden Torhüterleistung während des gesamten Spiels in Führung. Jeder Spieler kam im Angriff und in der Abwehr gleichermaßen zum Zug. Dennoch blieb die Partie bis zum Schluss umkämpft, weil auch die Gäste einen guten Tag erwischten und sich im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert zeigten.

 

Es spielten: Jan Bartelmetz, Noah Brenkmann, Felix Schmitt, Elia Brenkmann, Joshuah Müller, Oskar Vogel, Cora Hartmann, Lukas Tkavcic

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image