SG H/H/G : TSG Ketsch 22 : 30

Am Samstag traf die wC der  SG HHG auf die TSG Ketsch. Es war das Spiel erster gegen zweiter und allen war bewusst das dies ein schweres Spiel werden wird. Ketsch hat bis jetzt null Verlustpunkte und ging somit als klarer Favorit in dieses Spiel.

Zu beginn ging die TSG Ketsch auch gleich mit 2:0 in Führung. Doch die Mädels der SG hielten dagegen und konnten den Ausgleich in der 8min zum 4:4 erzielen. Phasenweise spielten unsere Mädels unkonzentriert und die TSG konnte in dieser Zeit ihren Vorsprung ausbauen. So wechselte man mit einem stand von 9:17 die Seiten. In der 2.Hälfte änderte sich nicht viel. Dennoch  kämpften die Mädels der SG bis zum Schluss und konnten den Vorsprung der Ketscher auf 8 Tore verkürzen. Somit endete das Spiel mit einem Spielstand von 22:30.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image