SG H/H/G : TV Forst 45 : 36 (21:15)

Am vergangenen Wochenende stand für die C1 das Derby gegen den TV Forst auf dem Programm. Der TV Forst rangiert im Moment einen Platz hinter unserer Mannschaft, hat aber bereits 7 Punkte Rückstand.

Vom Start weg spielten beide Mannschaften ein flottes Spiel. Bis zur 14.Minute war das Spiel ausgeglichen (9:9), aber danach konnte sich unsere Mannschaft ein wenig absetzen.

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Gäste machten immer wieder durch ihre schnellen Anspiele auch schnelle Tore. Wir dagegen konnten durch gute 1 gegen 1 Aktionen und den ein oder anderen Spielzug glänzen und konnten uns dadurch auch immer weiter absetzen. So gewann wir das Spiel souverän mit 45 geworfenen und 36 bekommenen Tore.

Leider konnte die C1-Mannschaft nicht an der guten Abwehrleistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und bekam mit 36 Gegentoren 9 Tore mehr wie im Hinspiel.

Gespielt haben: Lukas B., Felix Sch., Paul B., Markus R., Leo M., David Sch., Jonas B., Til Sch., Jan B., Elia B.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image