SG H/H/G : TV Malsch 41 : 23 (21:10)

Die C1 spielte am Sonntag in der Gondelsheimer Saalbachhalle gegen den TV Malsch. Ein Mannschaft aus dem gefestigten Mittelfeld und ähnlich spielstark wie unseren letzten Gegner der TV Forst gegen den wir einen mühevollen Sieg erspielen konnten. Wir waren somit gewarnt.

Aber die Mannschaft startete mit der richtigen Einstellung ins Spiel und die gegnerischen Mannschaft konnte ihre Spielstärke kaum entfalten. Bis zur 12. Minute erspielten wir bereits eine deutliche 10:5 Führung. In der Abwehr standen wir wiedermal kompakt und setzten den Gegner immer wieder unter Druck. Mit dieser Abwehr kamen die Gäste im ganzen Spiel nicht zurecht. Im Angriff spielten wir gefällig und konnten uns durch gute Einzelaktionen und gelegentlich durch Ballstafetten gut in Szene setzen. Dazu kamen unsere schnellen Tempogegenstöße, so dass wir das Spiel am Ende deutlich für uns entscheiden konnten.

Die Mannschaft spielte im ganzen Spiel konstant gut und auch die Torhüter zeigten immer wieder gute Paraden.

Gespielt haben: Lukas B., Felix Sch., Paul B., Markus R., Leo M., Jonas B., Luca F., David Sch., Danilo D.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image