SG H/H/G : TV Sulzfeld 15 : 19 (7:12)

Unsere D-Jugend absolvierte ihr erstes Saisonspiel am vergangenen Sonntag in der Saalbachhalle Gondelsheim. Bis zum Stand von 1:3 in der 4. Minute agierte unsere, mit drei E-Jugendspieler gespickte Mannschaft, etwas unsicher. Danach gewöhnten sie sich an das schnelle Spiel und legten auch ihren Respekt gegen die größeren Spieler der Gäste ab. Bis zur 10. Minute (5:5) konnten wir gut mithalten. Danach kam ein kleiner Bruch ins Spiel. Gute Chancen wurde liegen gelassen und den ein oder Ball wurde leichtfertig hergegeben. Nachdem drei neue Spieler ins Spiel kamen, konnten wir nicht mehr ganz unser Niveau halten. So gingen wir mit einem 5 Tore Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielten wir noch etwas unerfahren. Dennoch waren einige gute Aktion zu sehen und wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, wir gewinnen die 2. Halbzeit mit einem Tor, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Die junge Mannschaft zeigte eine tolle Leistung auf der wir weiter aufbauen werden.

Gespielt haben: Aaron F., Dominik W., Noah B., Julian K., Finn S. Lars B., Niclas M., Levin Sch. Aaron Sch., Bennet K.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image