SG H/H/G : TV Sulzfeld 31 : 31 (16:14)

Im dritten Spiel der Runde war der Tabellennachbar aus Sulzfeld zu Gast. Die Partie begann ausgeglichen, keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen, nach 14 Minuten stand es 7:6. Durch leichte Ballgewinne konnte die SG innerhalb von 4 Minuten auf 11:7 davonziehen. Nach diesem Zwischenspurt jedoch schlichen sich immer mehr Nachlässigkeiten in der Abwehr ein, so dass die Gäste bis zur Halbzeit wieder auf 16:14 verkürzen konnte. In dieser Phase wurde auch im Angriff zu unkonzentriert agiert, der Vorsprung hätte deutlicher ausfallen müssen.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiterhin spannend. Meist lag die SG mit 1 bis 2 Toren in Front, Sulzfeld erzielte mehrmals den Ausgleich. Es gelang der SG nicht, in der Abwehr die notwendige Stabilität zu zeigen, Sulzfeld kam so immer wieder zu einfachen Torerfolgen. 25 Sekunden vor Spielende traf Elia Brenkmann zum 31:30, Sulzfeld erzielte im letzten Angriff wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 31:31.

Es spielten für die SG: Fabian Storck (TW), Markus Rusnak (4), Felix Schmitt (8/1), Liam Edinger, Elia Brenkmann (7), Leo Motz (8), Lukas Bartuli (2), Danilo Dehn, Simon Klinger, Paul Baumgärtner (1), David Schroth und Micha Walter (1).

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image