SG Kronau/Östringen II : SG H/H/G 26 : 25 (12:11)

Ärgerliche Niederlage im Spitzenspiel…

Beim Gastspiel am späten Samstagabend in Kronau konnte unsere C-Jugend krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten. Doch die Jungs zeigten einen tollen Kampfgeist und ließen sich auch durch leichte Fehler, die auf Grund der geänderten Aufstellung passierten, nicht aus dem Konzept bringen. Zwar konnten sich die Gastgeber noch dem 6:6 zum 9:6 absetzen doch zur Pause schafften die Jungs wieder den Anschluss…

Auch im zweiten Abschnitt war das Spiel ausgeglichen. Nach dem 17:17 gingen die Hausherren zwar wieder mit 23:20 in Führung, doch unser Mannschaft kam heran und glich 3 Minuten vor Spielende aus.

Leider entschied dann der Unparteiische in den letzten zwei Minuten durch seltsame, auch von Seiten der Gastgeber nicht nachvollziehbare Entscheidungen (Zeitstrafe, nicht anerkanntes Tor und erneute Zeitstrafe gegen den Schützen) das Spiel zu Gunsten der Heimmannschaft.

Schade, denn ein Punkt (oder gar mehr) war möglich und wäre verdient gewesen…

Für die SG HHG gespielt haben: Im Tor: Marcel Köstens; Max Botterer

Im Feld: Dirk Walz; Simon Klinger; Max Gromer; Nico Deuchler; Daniel Kuch; Micha Walter; Marius Spiegel

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image