SG Kronau/Östringen : SG H/H/G 40 : 22 (23:11)

Am vergangenen Sonntag stand das Spitzenspiel der Kreisliga Bruchsal statt. Die bisher verlustpunktfreien Mannschaften der Kreisliga standen sich in der Trainingshalle Kronau gegenüber. Mit viel Selbstvertrauen aber auch mit Respekt gingen unsere Spieler in dieses Spiel.

Leider begannen wir das Spiel nicht voll konzentriert und so stand es bereits nach 5 Minuten 5:1 für die Hausherren. Danach fing sich die Mannschaft und bis zur 12. Minuten stand es 10:7. Aber danach kamen die zwei körperlich überlegenen Spieler der SG Kronau/Östringen besser in Fahrt und schossen Tor um Tor und so stand es in der 17. Minute bereits 19:9. Die Seiten wechselten wir beim bereits vorentscheidenden Stand von 23:11.

Aber für unsere Mannschaft gab es kein Aufgeben und wir versuchten mit einer guten Abwehr und einem druckvollen Angriff den Gegner in Schacht zu halten. Die Mannschaft zeigte im Angriff einige schöne Spielzüge und auch Einzelaktionen. Nur der Torabschluss ließ bei der ein oder anderen Aktion zu Wünschen übrig. Die 2. Halbzeit verloren wir schließlich mit 6 Toren Unterschied und verloren so in der Endabrechnung mit 40:22 gegen einen Gegner mit zwei großgewachsenen Spieler in ihren Reihen, die zusammen 24 Tore gegen uns schossen.

Da die besten 4 Mannschaften aus der Kreisliga noch die Rückspiele austragen, kann die Mannschaft dort nochmals zeigen, das sie es noch ein bisschen besser machen und den Torunterschied etwas geringer halten kann.

Gespielt haben: Markus Rusnak, Danilo Dehn, Paul Baumgärtner, Leo Motz, Maximilian Renfordt, Luca Fleischer, Elia Brenkmann, Felix Schmitt, Marco Lorenzi, Oskar Vogel, Jakob Baumgärtner, Jan Bartelmetz

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image