SG Oberderdingen/Sulzfeld : SG H/H/G 13 : 31 (7:12)

Am Sonntag spielt unsere D-Jugend in der Ravensburghalle in Sulzfeld. Unsere Mannschaft begann mit viel Engagement und Laufbereitschaft. In der Abwehr zeigte die Mannschaft zum letzten Spiel ein konsequenteres Pressing und auch die Torabschlüsse waren sicherer. Dennoch gibt es in Punkto Torwürfe und Passqualität noch Luft nach oben. Auch die Zuordnung in der Rückwärtsbewegung lässt noch einige Wünsche offen. Dennoch gingen wir mit einem sicheren 5-Tore-Polster in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit sahen die mitgereisten Eltern ein gutes Spiel mit spielfreudigen Kindern. Auch die Kinder aus der sogenannten 2.Reihe, hatten mittlerweile so viel Selbstvertrauen und konnten sich über das ein oder andere Erfolgserlebnis freuen. In der Abwehr standen wir wiedermal sehr sicher und konnten das Spiel mit 31:13 klar für uns verbuchen.

Für die Spieler aus der 2. Reihe war es eine Leistung an der sie weiter anknüpfen müssen, damit wir noch mehr als Mannschaft auftreten.

Gespielt haben: Jakob B., Aaron F., Marco R., Til Sch., Noah B., Jan B., Sophia H., Finn S., Marc M.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image