SG Odenheim/Unteröwisheim : SG H/H II 22 : 28 (13:12)

SG H/H II bleibt ungeschlagen

Am heutigen Spieltag der Kreisliga Bruchsal war unsere Mannschaft zu Gast bei der SG Odenheim/Unteröwisheim.

Die Partie in der Sporthalle in Odenheim begann zunächst von beiden Mannschaften sehr umkämpft, sodass die SG H/H bis zur 8. Spielminute mit 0:2 zurücklag. Die Gäste fanden im kompletten ersten Spielabschnitt nicht zu ihrem gewohnten Spiel, sodass viele Fehlwürfe und Ballverluste in der Folge zu einem Halbzeitergebnis von 13:12 für die Hausherren führten.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich unsere Mannschaft durch klarere Aktionen im Angriff, als auch durch eine verbesserte Abwehrarbeit schnell einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. So stand es nach dem Treffer durch Jakob Steinhilper in der 34. Spielminute 13:16 für die Gäste. Jedoch war es im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit nicht möglich, sich bedeutend abzusetzen, sodass in der 50. Minute im Stande von 19:21 die Partie völlig offen war. Erst in den letzten zehn Spielminuten fing sich unsere Mannschaft ein wenig und konnte die herausgespielten Torchancen erfolgreich ausnutzen. Beim Stand von 21:26 in der 57. Spielminute war eine sehr kampfbetonte und intensive Partie zugunsten der Gäste entschieden. Beide Mannschaften trennten sich schlussendlich 22:28.

Mit diesem Erfolg bleibt die SG Heidelsheim/Helmsheim 2 weiter ungeschlagen auf Platz eins der Kreisliga Bruchsal. Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. Das nächste Spiel findet am 13.12.15 um 17:45 Uhr beim TV Forst 2 statt, wo man sich mit einer deutlichen Leistungssteigerung in die Winterpause verabschieden möchte.

 

Es spielten: Pascal Heck (Tor), Manuel Pichler (Tor), Sedric Dietz 8, Sorin Dinescu 6, Philipp Müller 4, Jakob Steinhilper 3, Nils Pollmer 2, Vadim Kapp 2, Daniel Höckel 1, Lukas Pabst 1, Marvin Karolus 1, Tobias Heuser, Julian Lechner, Dominik Junker

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image