SG Odenheim/Unteröwisheim : SG H/H/G II 17 : 29 (11:18)

Einer kleinen Sensation kam der Auftritt unserer D2 beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenzweiten gleich. Das Spiel war von einer ständigen Führung unsererseits geprägt und durch tolles Gemeinschaftsspiel und vielen tollen Toren von Anfang an sehr schön anzusehen. Schon früh hatten wir uns auf den überragenden Spieler des Gegners eingestellt und überzeugten auf ganzer Linie mit einer tollen Abwehrarbeit, guten Torhüterleistungen und super Kombinationen und Einzelaktionen im Angriff.
In der Halbzeit herrschte in der Kabine tolle Stimmung und auch in der zweiten Halbzeit standen alle Zeichen auf Sieg. Der große Pluspunkt an diesem Tag war die mannschaftliche Geschlossenheit, denn alle Spieler konnten sich am Ende als Torschütze feiern lassen, wohingegen die SG O/UÖ nur drei Schützen stellen konnte. Nur gemeinsam sind wir stark!!
Ein herzliches Dankeschön geht am die Eltern und Fans der D1, die uns das ganze Spiel über toll unterstützt haben.


Für die SGHHG spielten: Marco Lorenzi (TW), Ina Bauer (1), Markus Rusnak (8), Maximilian Renfordt (3), Oskar Vogel (3), Joshua Müller (2), Leah Schulz (9), Jonas Bauer (1), Matthias Amend (1), David Schroth (1)
Spielbericht: Hannah Schmitt

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image