SG Odenheim/Unteröwisheim : SG H/H/G II 9 : 26

Am vergangenen Sonntag, den 19.10.14, hat die D2 der SG Heidelsheim/ Helmsheim/ Gondelsheim auswärts gegen die SG Odenheim/ Unteröwisheim gespielt. Anfangs war man noch skeptisch, ob die Gegner denn überhaupt antreten würden, da unsere D1 am vergangenen Wochenende gegen diese Mannschaft hätte spielen sollen, diese aber aus Spielermangel das Spiel abgesagt hatte. Nach einiger Verzögerung ging es dann los und die SG hat sehr gut ins Spiel gefunden. Gleich zu Beginn legten sie mit 3 Toren vor. Die zumeist körperlich unterlegenen Gegner ließ man selten auf’s eigene Tor werfen. Mit einem verdienten 3:18 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft allerdings etwas locker und gestattete dem Gegner, mehr Tore zu werfen als in Halbzeit 1. Am Ende gewann die SG allerdings souverän mit 9:26!

Was bei diesem Endergebnis allerdings etwas untergeht ist die Erkenntnis, dass vor allem in der Abwehr noch einiges an Training erforderlich ist. Dennoch war es ein sehr starkes Spiel unserer D2!

 

Für die SG spielten: Simon Klinger (Tor), Nico Deuchler, Micha Walter, Elia Brenkmann, Leo Motz, Michael Tkavcic, Matthias Amend, Janik Metzger, Rouven Doll

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image