SG Odenheim/Unteröwisheim : SG H/H/G III 9 : 43 (4:25)

Bei unserem heutigen Spiel waren wir zu Gast bei der SG Odenheim/Unteröwisheim, eine Mannschaft, die vorwiegend aus dem jüngeren Jahrgang besteht. So gestaltete sich das Spiel auch von Beginn an deutlich zu unseren Gunsten, die wenigen Fehler, die uns unterliefen, wurden jedoch sofort mit Gegenstößen bestraft. Einer gut aufgelegten Patricia war es zu verdanken, dass die Anzahl der Gegentore nicht zweistellig wurden.

Auch in der zweiten Hälfte behielten die Mädels klar die Oberhand, wenn sich hier auch teilweise Fehler dank Unkonzentriertheiten einschlichen. Erst die Auszeit brachte wieder mehr Ruhe ins Spiel, so dass wir mit einigen schönen Pässen auch weiterhin glänzen konnten.

 

Für die SGH/H/G spielten: Alina Papenfuß, Finia Lindenfelser, Hannah Schmitt, Luana Rusnak, Mareike Huth, Milena Stippinger, Patricia Maler und Regina Veith

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image