SG Pforzheim/Eutingen II : SG H/H/G II 21 : 33 (11:12)

Zu Beginn der 1. Halbzeit hatten wir große Schwierigkeiten mit den kleinen und schnellen Spieler der Pforzheimer. So egalisierten wir den 4:1 (4.Min.) Rückstand erst in der 6. Minute. Dennoch hatten wir weiter Probleme im Angriff mit unserer Chancenauswertung und die Abwehr stand auch nicht sicher.

Dies ändert sich in der 2. Halbzeit. Im Angriff wurden schöne Spielzüge gezeigt und die Chancen wurden nun konsequenter genutzt. Auch die Abwehr hatte nun einen besseren Zugriff auf die einzelnen Gegenspieler und wir standen nun kompakter. So konnten wir uns weiter absetzen und gewannen das Spiel am Ende deutlich.

Das Spiel war gut, aber für die kommenden Aufgaben müssen wir uns im Bezug Zusammenspiel sowohl im Angriff (Spielzüge), wie auch in der Abwehr, weiter verbessern.

Gespielt haben: Luca F., Jonas B., Leo M., Liam E., David Sch., Marc M., Bennet K., Jan B., Joshua M., Oskar V., Till Sch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image