SG Stutensee/Weingarten : SG H/H/G 1 : 12

Am Sonntag fand der erste Spieltag der Aufbaurunde bei der SG Stutensee/
Weingarten statt. Geplant war der Tag in Turnierform mit 5-6 Mannschaften, doch auch hier machte Corona ein Strich durch die Rechnung, sodass nur dieses eine Spiel für uns stattfand. Obwohl die Jungs und Mädels sonst nicht zusammenspielen, sondern im Training eher gegeneinander, klappte es von Anfang an sehr gut. Sie harmonierten super zusammen und eroberten sich durch tolle und passgenaue Zuspiele viele schöne Torchancen. Jeder wollte und fast jeder konnte auch ein Tor erzielen. Außerdem tat es den SpielerInnen, die in ihren „Stammmannschaften“ weniger Spielzeit erhalten sehr gut, denn hier bekamen sie viel Spielzeit, konnten zeigen was sie schon können und trauten sich auch einiges zu. Es war schön zu sehen wie manche richtiggehend aufblühten und an Selbstsicherheit gewannen. Ich hoffe, dass nehmen sie alles mit ins nächste Spiel in ihrer jeweiligen Mannschaft. Alle 4 Mädels und 6 Jungs der SGHHG zeigten eine tolle Leistung!

Danke an alle Eltern, die uns unterstützt haben.

Für die SGHHG spielten Carla, Lara, Lavinia, Sophie, Ben, Jannik, Lennard, Mattis, Nico und Paul.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image