Sparkassen Spendenaktion für unsere SG

Die Sparkasse Kraichgau, Filiale Heidelsheim, hat die SG Heidelsheim/Helmsheim als diesjährigen Partnerverein für Ihre Spendenaktion zur Weltsparwoche ausgewählt. Die Nominierung ist für uns in diesem Jahr natürlich besonders wertvoll, da viele unserer Veranstaltungen der COVID-19 Pandemie zum Opfer fielen und fallen werden. Durch die Aktion der Sparkasse können wir einen Teil der fehlenden Einnahmen zur Finanzierung unseres Spiel- und Trainingsbetriebes kompensieren.

Die Sparkasse Kraichgau verdoppelt alle für uns in der Filiale Heidelsheim und auf der Online Plattform Betterplace in der Zeit vom 26. Oktober 8:00 Uhr bis 30. Oktober 16:30 Uhr eingehenden Spenden! Herzlichen Dank dafür!

Wie könnt Ihr uns nun unterstützen:

Wer nicht in Heidelsheim wohnt und bei der Sparkasse in der Merianstraße 24 seine Spende persönlich abgeben kann, macht das am einfachsten Online. Dazu ist ab dem 26. Oktober die Spendenplattform https://www.wirwunder.de/kraichgau freigeschaltet. Dort findet ihr unser Projekt #handball-trotz-corona.

Die Sparkasse hat die gemeinnützige Organisation betterplace.org mit der Abwicklung der Spendenaktion beauftragt. Auf Deutschlands größter Spendenplattform ist unser Projekt bereits aktiv und kann genutzt werden. Allerdings werden nur die im oben genannten Zeitraum eingehenden Spenden von der Sparkasse verdoppelt.

Übrigens, unseren kleinen Spendenaufruf findet ihr auch auf den Facebookseiten unserer Teams und auf www.facebook.com/sparkassekraichgau und www.instagram.com/sparkassekraichgau.

Alle machen mit und unterstützen die SG Heidelsheim/Helmsheim!

Hier Spenden

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image