Sporthalle Heidelsheim steht weiterhin nicht zur Verfügung!

Die nach Pfingsten begonnene und bis zum Ende der Sommerferien geplante Erneuerung des Hallenbodens in der Sporthalle Heidelsheim verzögert sich nach Informationen der Stadtwerke Bruchsal auch weiterhin.

Zwar sind die Arbeiten zwischenzeitlich wieder aufgenommen worden, aber nach heutiger Information steht die SH Heidelsheim erst ab Ende November wieder für den Spielbetrieb zur Verfügung.

Die am kommenden Wochenende in der Sporthalle Heidelsheim terminierten Spiele finden zu gleichen Anwurfzeiten in der Sporthalle Bruchsal statt. Am darauffolgenden Samstag den 13.10. werden die Spiele zeitgleich in die Bundschuhhalle Untergrombach verlegt.

Über weitere Verlegungen werden wir rechtzeitig informieren.

Wie der Trainingsbetrieb nach der nun folgenden Umstellung der Hallenbelegung auf den Winterplan gestaltet wird, muss noch intern und mit der Stadt Bruchsal abgestimmt werden.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image