Supermini und F-Jugend Spieltag

Am 27.02.2016 fand in der Saalbachhalle in Gondelsheim unser Supermini- und F-Jugendspieltag statt. Ab 10:30 Uhr durften sich die Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010 des TV Forst, des LZ Kronau der SG HaWei und natürlich unsere Kinder der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim in verschiedenen Disziplinen messen. Sie machten einen Geschicklichkeitsparcour, hatten einen Wettstreit mit verschiedenen Hindernissen und spielten natürlich auch Mattenball und Handball. Die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei zu zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Sehr schön zu sehen ist hier auch, dass wenn eine Mannschaft mal nicht genügend Kinder dabei hat, dann helfen die anderen einfach aus.

Ab 13:00 Uhr begann der F-Jugendspieltag. Zur F-Jugend gehören derzeit die Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008, die in der nächsten beiden Jahren zur E-Jugend wechseln. Am F-Jugendspieltag beteiligten sich dieses Mal sieben Mannschaften. Auch hier konnten sich die Kinder bei verschiedenen Spielen messen. Sie gaben ihr Bestes. Jedes Tor, jeder Punkt und jedes umgeschossene Hütchen wurden bejubelt. Am Ende erhielten alle Kinder zur Belohnung eine Medaille, einen Apfel und etwas Süßes.

Ich möchte mich bei allen Betreuern und Helfern bedanken, mit deren Unterstützung wir einen sehr schönen Spieltag für die Jüngsten ausrichten konnten.

Sonja Klinger

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image