SV Langensteinbach II : SG H/H/G II 38 : 18 (19:5)

Mut für neue Aufgaben 😉

Die mA2 war am Sonntag bei der SV Langensteinbach 2 zu Gast. Durch verschiedene Gründe war die Mannschaft auf 7 Feldspieler und 2 Torhüter geschrumpft. Als „gelernter“ Rückraumspieler war nur Markus anwesend.

Dementsprechend holprig war auch der Start. Uns gelang erst in der 12. Spielminute der erste Treffer zum 7:1. Vor allem in der Abwehr gab es immer wieder Abstimmungslücken. So ging es mit 19:5 in die Halbzeit. Lobend zu erwähnen: Michael Fessenbecker hatte sich bereit erklärt, sein geliebtes Tor zu verlassen, und uns im Rückraum zu verstärken.

In der 2. Halbzeit wurde dann besser zusammengearbeitet. Durch einige schön vorgetragen Konter wurde diese Halbzeit offener gestaltet. Mit 19:13 in der 2ten Halbzeit, trotz einer dünnen Spielerdecke, konnte man doch fast zufrieden den Heimweg antreten.

Positiv muss erneut die Leistung der B Jugend Spieler sowie das Auftreten als Mannschaft erwähnt werden.

Es spielten: Robin Elek, Michael Fessenbecker, Mika Schwenk, Marcel Köstens, Micha Walter,  Paul Baumgärtner, Danilo Dehn, Liam Edinger, Markus Rusnak

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image