Talentiade

Am 25. Juni fand in der Waldseehalle in Forst der Verbandsentscheid der VR-Talentiade, das Finale des landesweiten Koordinationswettkampfes, statt. Hier traten die 60 besten Kinder der sechs Handballkreise des Badischen Handballverbandes gegeneinander an. Darunter auch unser D-Jungend-Spieler Jakob, der bereits den Verbands- und Bezirksentscheid erfolgreich absolviert hatte. Gewertet wurden jeweils 4 koordinative Übungen (Reifenprellen, Zielwerfen, Seilspringen, Wand-Wechsel-Prellen). Jakob setzte sich souverän durch und wurde mit 78 von 80 Punkten bester Teilnehmer des Finales.

Jakob Baumgärtner nach der Siegerehrung.

Herzlichste Glückwünsche für diese tolle Leistung.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image