TB Pforzheim : WSG Kraichgau-Hardt 24 : 22 (9:11)

weibl. C-Jugend belohnt sich nicht für tolles Spiel

Verunsichert vom letzten Spiel taten wir uns zu Beginn schwer. Nach 8 Minuten waren wir aber in der Partie angekommen und kamen immer besser ins Spiel. Mit sehenswerten Aktionen in Angriff und Abwehr konnten wir uns eine 2 Tore Führung zur Pause erspielen. Nach der Pause begannen wir wieder leicht überhastet und unsere Gegnerinnen glichen aus. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Obwohl wir zwei Mal in Unterzahl kamen, konnten wir gerade in diesen Phasen wieder eine knappe Führung erspielen. 7 Minuten vor Schluss war dann leider die Luft raus, mit einigen schwachen Pässen und zu vielen Einzelaktionen, brachten wir unsere Gegnerinnen zurück ins Spiel und uns auf die Verliererstraße. Schade, die Leistung konnte sich aber sehr gut sehen lassen.

Es spielten: Simea Krieger, Nathalie Wild, Hanna Brunner, Regina Veith, Melissa Engeln, Caroline Kurz, Valerie Hellriegel, Luisa Bohn und Nadine Heugel.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image