Team Herren 1 – Personalplanung für die Saison 17/18 weitgehend abgeschlossen

Sehr frühzeitig kann SG Männerspielwart Achim Zimmermann Vollzug bei der Kaderplanung für die kommende Saison 2017/18 vermelden. Nahezu alle Akteure werden auch in der kommenden Saison für die SG am Ball bleiben. Verstärkt wird das Team von Neu-Trainer Sandro Catak durch drei junge, talentierte Neuzugänge.

Dies sind zum einen die beiden 20 jährigen Raphael Blum und Nils Pollmer. Raphael spielte in der Jugend in Pforzheim und hat sowohl bei der TGS als auch der SG Pforzheim bereits BWOL Luft geschnuppert. Aktuell spielt er in der Badenliga bei der SG Stutensee-Weingarten und ist mit einem Schnitt von über 6 Toren/Spiel ein sehr erfolgreicher Rückraumschütze. Kein Unbekannter bei der SG HH ist Nils Pollmer, war er doch Leistungsträger in der erfolgreichen A-Jugend, die vor 9 Monaten die Badische Meisterschaft gefeiert hat. Derzeit sammelt Nils Erfahrung und Spielpraxis in der Badenliga beim TV Bretten. Der Dritte im Bunde ist Sedric Dietz. Nach seinem Abstecher in die Jugendbundesliga zur SG Pforzheim, wird Sedric zurückkehren und unsere rechte Rückraumposition verstärken.

Wir wünschen unseren Zugängen bzw. Rückkehrern noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image