Toller Jahresabschluss für die SG H/H/G

Eine bunt gemischte Delegation trat am Tag vor heilig Abend die Reise nach Wetzlar an, um dort die Bundesligapartie zwischen Wetzlar und Minden zu verfolgen. Organisiert wurde dieser Ausflug von unserem B-Jugend-Trainer Armin Merz, der auch dafür sorgte, dass der Bus  extra mit unserem Vereinslogo dekoriert war. Als besonderes Schmankerl durften  unsere E-Jugendlichen – die zuvor mit je einem Fanschal und einer Nikolausmütze ausgestattet wurden – gemeinsam mit der Heimmannschaft vor über 4000 Zuschauern auf das Spielfeld der Rittal-Arena  laufen. Nachdem die von uns frenetisch angefeuerte Heimmannschaft die beiden begehrten Punkte eingefahren hatte, standen nahezu alle Spieler wie Superstar Ivano Balic  oder Nationalspieler Steffen Fäth und Andreas Wolff bereitwillig für Bilder und Autogramme zur Verfügung. Den krönenden Abschluss eines Ausflugs, der allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben wird, bildete dann die kurzweilige Heimfahrt, die mit musikalischer Unterstützung von Wolfgang Müller wie im Flug verging.

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image