Trainingsauftakt mit Abstand im Freien

In der letzten Maiwoche hat die SG den Trainingsbetrieb für die C bis A-Jugendlichen im Stadion Helmsheim wiederaufgenommen. Unter Anleitung unserer FSJ Kräfte Maximilian Klinger und Julius Krepper sowie der Unterstützung von Magnus Metzger überprüften unsere Jugendlichen ihren Fitnesszustand. Die Übungen wurden in den entsprechenden Kleingruppen, gemäß den derzeitigen Verordnungen noch ohne unser Lieblingsspielgerät durchgeführt.

In dieser Woche werden auch die Seniorenteams in den Trainingsbetrieb einsteigen. Auch hier werden die ersten Einheiten bis zur Öffnung der städtischen Sporthallen im Stadion Helmsheim stattfinden.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image