TS Durlach : SG H/H/G II 24 :24

Heute hat die neuformierte männliche B (2) Jugend ihr erstes Spiel in den neuen Handballrunde gegen TS Durlach gespielt. Anfang hatten wir Probleme ins Spiel zu kommen und lagen schon nach wenigen Minuten 4:1 hinten. Wir fingen uns dann doch schnell wieder schafften mit konzentriertem Spiel nach vorne zunächst den Ausgleich. In der 2. Hälfte gelang uns durch eine stabile Abwehrarbeit sogar eine 4 Tore Führung. Der uns in vielen Phasen ebenbürtige Gegner arbeitete Sich aber immer wieder heran und in der Schlussphase wechselte die Führung ständig. Kurz vor Schluss führten wir mit einem Tor Vorsprung und hofften bereits auf den Auswärtssieg. Sehr ärgerlich war für uns Jungs dann, dass wir wenige Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich hinnehmen mussten und keine Chance mehr hatten einen Gegenangriff zu starten.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image