TSG Wiesloch : SG H/H/G 25 : 18

Gutes Spiel gegen den Titelaspiranten

Der Endstand mit dem 25:18 Sieg der TSG Wiesloch geht absolut in Ordnung! Die TSG Wiesloch bestätigte von Anfang an ihre Führungsrolle in der Badenliga und steht nun ungeschlagen an der Tabellenspitze. Rückhalt des Gegners war sicherlich die überaus starke Torhüterin welche es unseren Mädels sehr schwer machte den Ball im Tor unterzubringen.

Dennoch stand dieses Match aus Sicht unseres Teams unter einem ganz anderen Aspekt. Ziel und Vorgabe waren vielerlei Umstellungen und Tests innerhalb der Formationen und dem Spielsystem der Mannschaft. Mit Ausnahme der wirklich verschlafenen ersten 15 Minuten, kamen unsere Spielerinnen mit den Neuerungen immer besser zurecht. So mußte man sich in der zweiten Hälfte nur knapp geschlagen geben. Gerade die zweite Halbzeit läßt positiv in die Zukunft blicken. Die kommenden drei Spiele gegen Bammental, Rintheim und Birkenau stehen nun auf dem Programm. Das Team hat nun drei Wochen Zeit sich auf diese wichtigen Spiele vorzubereiten und einzuspielen. Wir danken unseren tollen Eltern, Fans und Zuschauer für die Unterstützung in Wiesloch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image