TSV Birkenau : WSG Kraichgau-Hardt 34 : 28 (13:8)

Mit großer Motivation und einem noch größeren Siegeswillen fuhr die WSG am Sonntag zu ihrem Auswärtsspiel gegen den Gegner TSV Birkenau.

Die ersten Minuten verliefen in einem guten Spiel. Wir waren unserem Gegner immer einen Schritt voraus, arbeiteten mit einer guten Abwehr und einem guten Angriff.

Jedoch verloren wir schnell unseren Anschluss durch Schwachstellen in der Abwehr. Dies, aber auch zahlreiche erfolglose Torabschlüsse führten dazu, dass wir mit einem 13:8 in die Halbzeit gingen.

Nach der Besprechung führten wir das Spiel mit einer verbesserten Abwehr fort. Doch die vielen 7m Tore gegen uns und die vielen verlorenen Bälle ermöglichten uns das Einholen der Gegner nicht. Gegen Ende konnten wir noch ein wenig aufholen, was uns leider, trotz unserer Bemühungen nicht zu einem Sieg verbrachte. Mit einem Endstand von 34:28 mussten wir uns geschlagen geben.

Für die WSG spielten: Patricia Maler im Tor, Valerie Hellriegel 4, Amelie Dickgießer 3, Hannah Schmitt 6, Leonie Voss 7, Franzi Wegmann, Caroline Kurz, Luana Rusnak 5, Ina Bauer 3

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image