TSV Jöhlingen : SG H/H II 29 : 33 (15:17)

Am heutigen Spieltag konnten wir in Jöhlingen einen wichtigen Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn einfahren. Die zahlreichen Zuschauer sahen zwar kein Spiel auf technisch höchstem Niveau, aber immerhin zwei Mannschaften, die bis zum Schluss verbissen um den Sieg kämpften.

Dass wir zum Schluss die Nase vorne hatten, war nicht zuletzt unseren beiden Halbspielerinnen Anja und Svenja zu verdanken, die nicht müde wurden dahin zu gehen „wo´s weh tut“ und so immer wieder wichtige Treffer aus dem Rückraum markieren konnten. Außerdem war es der unbändige Siegeswille des ganzen Teams, der uns heute die beiden Punkte festhielt. So konnte die Mannschaft in der heißen Phase des Spiels, als wir 10 Minuten vor Schluss gleich dreifach in Unterzahl gerieten (Träna, des koscht!!), größeres Unglück abwenden, indem sie das Kunststück fertig brachte, in dieser brenzligen Situation nur einen Gegentreffer zuzulassen.

Nächsten Samstag geht es für uns im dritten Auswärtsspiel in Folge zu der noch ungeschlagenen Mannschaft aus Knielingen. Auch wenn da die Luft sicherlich noch dünner wir, werden wir erneut versuchen, das Beste aus dem Spiel zu machen, um möglichst nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

 

Für die SG H/H spielten: Bettina Barth (Tor), Raquel Loris 2, Lena Taafel  2, Carolin Wöhrl, Svenja Sebold 1, Tanja Ostheimer, Laura Karolus 1, Saskia Höckel 5, Sarah Weber 5(1), Octavia Bader, Svenja Speck 5 (1), Anja Koenigkeit 12, Sarah Knoch (Tor)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image