TSV Knittlingen : SG H/H/G 20 : 34 (6:16)

Die C1 war am Sonntag zu Gast in der Sporthalle in Knittlingen. Nach einer 3-wöchigen Verletzungspause meldete sich Felix in der Mannschaft zurück. Auch unsere Spielerdecke war nicht mehr so angespannt, da die ein oder andere Verletzung der Spieler auskuriert war. Auch die letzten gezeigten guten Leistungen stärkten unser Selbstvertrauen.

So gingen wir mit viel Spielfreude in das Derby gegen den TSV Knittlingen. Aus einer gut stehenden Abwehr konnte wir des öfteren schnelle Tempogegenstöße mit Toren abschließen. Aber auch unser Angriffsspiel war wieder variabel und unsere Spielmacher setzten einige Spielzüge an, aus denen wir gute Torwurfmöglichkeiten bekamen. In der 2. Hälfte stellten wir die Spieler auf einigen Positionen um, ohne nennenswerten Qualitätsverlust. Nur in der Abwehr standen wir nicht mehr so kompakt. So lassen sich die 14 Gegentoren ein wenig erklären. Aber dieses Thema werden wir in den anstehenden Trainingseinheiten aufgreifen, damit wir auch hier für die Zukunft besser gerüstet sind.

Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung und bestimmte das Spiel über die gesamte Spieldauer.

Gespielt haben: Lukas B., Danilo D., Felix Sch., Elia B., Paul B., Markus R., Jan B., Joshua M., Leo M.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image