TSV Neudorf : SG H/H/G II 8 : 30 (5:16)

Das Spiel der D2-Mannschaft begann gegen den Tabellenletzten aus Neudorf etwas holprig. Im Angriffsspiel hatten wir zu viele technische Fehler. Erst ab der 11. Minute begannen wir uns kontinuierlich vom Gegner abzusetzen. Bis zu Halbzeit konnten wir den Abstand dann auf 11 Tore vergrößern.

In der 2. Halbzeit versuchten wir den Gegner bereits früh im Spielaufbau zu stören. Dies gelang uns zwar gelegentlich, aber in diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen. Am Ende gewannen wir das Spiel deutlich.

Die Mannschaft zeigte gegen einen klar unterlegenen Gegner eine ordentliche Partie, aber von dem einen oder anderen Spieler hätte ich mehr Mut und Selbstvertrauen gewünscht. Somit werden wir weiter im Training an dem fehlenden Selbstvertrauen arbeiten.

Gespielt haben: Marco Lorenzi (TW), Ina Bauer, Markus Rusnak, Maximilian Renfordt, Oskar Vogel, Joshua Müller, Leah Schulz, Jonas Bauer, Matthias Amend, David Schroth

(Ku)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image