TSV Neudorf : SG H/H/G III 3 : 26 (1:13)

Am vergangenen Samstag spielte die D3 beim TSV Neudorf. Die Gastgeber stehen am Tabellenende. Unsere Mannschaft versuchte den Gegner mit einer aktiven Abwehr ständig unter Druck zu setzen. Dies gelang sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit ordentlich. So konnten wir ab und zu einen schnellen Tempogegenstoß mit einem Tor abschließen. Im Angriff zeigten die Spieler einige gute Angriffe und alle hatten auch den Mut sich ins Angriffsspiel einzubringen. Aus diesem Grund konnten sich auch alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Das Spiel war ein guter Prüfstein für die Spieler aus der sogenannten 2.Reihe und diese haben eine gute Leistung gezeigt. Weiter so.

Gespielt haben: Max Botterer (TW), Nathalie Wild (2), Luca Fleischer (9), Lukas Bartuli (1), Danilo Dehn (5), Simon Klinger (6), Liam Edinger (2), Jan Bartelmetz (1)

(Ku)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image