Turnerschaft Durlach II : SG H/H/G II 16 : 34 (6:16)

Am Samstag trat unsere C2-Mannschaft zu einem wichtigen Spiel, im Fernduell mit der SG Graben/Neudorf um die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd, gegen die TS Durch2 an.

Von Beginn an standen wir sicher in der Abwehr und konnten uns so, binnen 15 Minuten auf 10:4 absetzen. Auch im Angriff zeigten die Jungs eine gute Partie. Es wurde nur wenige Torchancen vergeben. Durch den erspielten Vorsprung konnten auch die drei D-Jugendspieler Noah, Finn und Aaron bereits in der 1. Halbzeit ins Spielgeschehen eingreifen. In der 2. Hälfte konnten sie sich sogar in der Torschützenliste eintragen.

In der 2. Hälfte spielte die Mannschaft ruhig und konzentriert weiter und erspielten sich so einen klaren Sieg.

Mit diesem Sieg stieß die Mannschaft die Tür zur Meisterschaft in der Bezirksliga Süd (Bruchsal/Pforzheim) weit auf.

Gespielt haben: Jonas B., Noah B., Bennet K., Jan B., Joshua M., Oskar V., Til Sch., Liam E., Luca F., Marc M., Aaron F., Finn S.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image