Turnerschaft Durlach : SG H/H/G 32 : 33

Zum Auftakt der Rückrunde trafen die SG Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim und der TS Durlach aufeinander.

Zu Beginn der Partie waren beide Mannschaften ausgeglichen. Die SG konnte jedoch durch einige gute Aktionen in Abwehr und Angriff mit drei Toren davon ziehen. Dem TS Durlach gelang es jedoch diesen Rückstand aufzuholen und ging mit 17:16 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte tat sich die SG Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim im Angriff schwer und verlor durch technische Fehler den Ball. Diese Ballverluste konnte der TS Durlach durch einfache Tore nutzen und zog auf bis zu fünf Toren Vorsprung davon.

Durch einen harten Kampf konnte die SG in den letzten 15 Minuten den Abstand halten. Fünf Minuten vor Schluss gelangte der SGHHG dann eine Fantastische Aufholjagd und konnte das Spiel in der letzten Minute drehen. Das Endergebnis lautete 32:33. Durch diesen Sieg konnte die SG Heidelshiem-Helmsheim-Gondelsheim die Führung in der Tabelle ausbauen und sich eine gute Ausgangslage im Meisterschaftskampf sichern.

Es spielten: Tor: Max Botterer, Jonah Ries

Feld: Max Martin, Felix Gross, Julian Mohr, Magnus Metzger, Josia Walter, Jan Heiler, Sandro Dehn, Armin Vosoghi, Max Zink, Max Gromer, Marius Spiegel

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image