TV Brühl : SG H/H/G 25 : 9

Tapferer Kampf beim TV Brühl

Tapfer kämpften unsere Mädels beim TV Brühl um jeden Ballbesitz bis zu Schluss. Dezimiert durch das Fehlen zweier Leistungsträger trat man in der Sporthalle am Schwimmbad an. Alleingelassen durch die Einstellung, mangelnde Disziplin und fehlender Loyalität einiger ehemaliger Mitspielerinnen, ergänzte sich das BWOL-Team durch die stark auftretenden Mädels der C-Jugend. Ohne Wenn und Aber traten diese jungen Mädels engagiert und mit großem Kampfeswillen auf. Sicherlich war gegen die athletisch weit überlegenen Brühlerinnen nicht zu bestehen. Sensationell dennoch, dass man bis zur Halbzeit nur mit 10:6 hinten lag. Stark dezimiert ging es dann in die zweite Hälfte. Ohne Auswechselspielerinnen und mit einer verletzten Tara musste das Team dann mit 5 Feldspielerinnen zu Ende spielen. Natürlich konnte man dann nichts mehr entgegen setzen und musste die Brühlerinnen ziehen lassen. Trotz der am Ende hohen Niederlage waren sich alle einig, dass das Auftreten der sehr jungen Mannschaft sensationell war. Eine Meisterleistung unseres Teams in Bezug auf Einstellung, Kampfkraft, Einsatzwillen und vor Allem Teamgeist. Bleibt zu hoffen dass sich unsere Tara nicht schwer verletzt hat und wir wünschen ihr von dieser Stelle alles Gute.

Am kommenden Sonntag den 21.02.2016 um 13:00 Uhr trifft das Team in Bruchsal auf die SF Schwaikheim. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Spiel und die tollen Eltern und Fans.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image