TV Büchenau II : SG H/H II 26 : 29 (12:15)

Zum letzten Spiel des Jahres für die 2. Mannschaft der SGHH fuhren die Jungs nach Büchenau zum Auswärtsspiel. Ohne Harz am Ball sollte es keine leichte Partie gegen die den Perspektivkader der Büchenauer werden. Anpfiff zum Spiel am Nachmittag war um 15 Uhr.

Ohne Trainer Toto Elsner sollten die Jungs heute die letzten 2 Punkte des Jahres mit nach Hause nehmen. Die Jungs, gecoacht vom altbekannten Handballvirtuose Achim Zimmermann, starteten gut in die Partie. In der neunten Minute konnte man einen 3 Tore Vorsprung verbuchen. Während der ersten Halbzeit konnten die Gäste Oberhand behalten und hatten die Büchenauer im Griff. Gefruchtet hat das durchdachte Angriffsspiel ohne Unüberlegtheiten und man ging mit einem Stand von 12:15 in die Pause.

Die zweite Halbzeit sollte kein einfaches Anknüpfen an die ersten 30 Minuten darstellen. Das Spiel über den Kreis konnten die Büchenauer unterbinden und die Jungs aus Heidelsheim verloren ihre Konsequenz und Sicherheit im Spiel nach vorne. Es entwickelte sich eine Aufholjagd für die Büchenauer und beim 22:23 stand das Spiel auf der Kippe. Zum Unmut für den TV Büchenau 2 konnte sich die SG fangen und schaukelte das Kind nach Hause. Beim 26:29 pfiff das Schiedsrichtergespann Argast/Werner ab und die 2 Punkte fanden den Weg in die Reichsstadt.

Allen Zuschauern und treuen Fans wird ausdrücklich für die Unterstützung gedankt und die 2. Mannschaft der SG Heidelsheim/Helmsheim wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image