TV Calmbach : SG H/H III 19 : 22 (8:11)

Dieses Wochenende durften wir bei den Damen vom TV Calmbach antreten. Wenngleich auch unsere Gastgeberinnen dafür bekannt sind, dass sie des Öfteren nicht mit einem vollen Kader auflaufen, konnten wir sie dieses Wochenende glatt noch unterbieten. Mit gerade mal einer Auswechselspielerin machten wir uns auf den Weg in den Schwarzwald.

Das Spiel selbst war dann eher unspektakulär. Wir konnten recht früh das Heft an uns nehmen und uns bis zur Halbzeit einen 3-Tore Vorsprung erkämpfen. Bis zur 50. Minute bauten wir den Abstand auf 6 Treffer aus. In der Folgezeit wurde das Ergebnis verwaltet, wobei man den Gastgeberinnen großzügig Chancen zur Ergebniskosmetik gewährte. Unser Sieg war letztendlich allemal verdient. So gehen wir jetzt als verlustpunktfreier Tabellenführer in die Winterpause.

Apropos Winterpause: in selbige werden wir uns jetzt auch verabschieden. Schauen Sie doch nächstes Jahr mal wieder bei uns rein. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 21.01.2018 um 15.00 Uhr hoffentlich vollzählig und in alter Frische bei der SG HaWei in Hambrücken.

Für die SG HH spielten: Caro 4, Kim 6 (2), Mu 6 (3), Isabelle 2, Jessi 2, Antonia 1, Sarah S. 1 und Antje im Tor.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image