TV Calmbach : SG H/H/G 24 : 36

Glücklicher Sieg der männlichen A Jugend

Am 17.11.18 reiste die A Jugend der SGHHG zum Auswärtsspiel nach Calmbach. Man wusste, dass dies kein einfaches Spiel werden würde und man durfte den Gegner nicht unterschätzen. Jedoch startete man sehr unkonzentriert in die Partie. In der Abwehr fand man keine Härte und im Angriff wurden zu viele unnötige Fehler eingebaut. So ging man also mit einer mauen 5 Tore Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte jedoch konnte man die unnötigen Fehler verringern und in der Abwehr stand man auch besser. So konnte man nach einem 24:36 Sieg die Rückreise antreten.

In den nächsten Wochen muss man im Training jedoch noch mehr an sich arbeiten um auf das Top Spiel gegen den TSV Rintheim vorbereitet zu sein.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image