TV Calmbach : WSG Kraichgau-Hardt 17 : 15 (10:4)

In der ersten Halbzeit lief nach vorn noch nicht viel zusammen, während die Deckung recht solide stand. Mit einem Rückstand von 6 Toren ging es so in die Pause. Nach der Pause legten wir aber in allen Bereichen zu. In der Deckung konnten wir viele Bälle erobern und über schnelles Umschalten einfache Tore erzielen. Auch spielerisch konnten wir jetzt mithalten. So gelang es uns in der 40 Minute zum 12:12 auszugleichen. Zum Gewinnen reichte es aber unter dem Strich noch nicht. So mussten wir uns nach großem Kampf und toller Moral mit 2 Toren geschlagen geben.

Es spielten: Jasmin Kempf, Sophia Hannich, Cora Hartmann, Carolin Köhler, Marcelina Nizialek , Ella Lauer, Sophie Schlager, Hanna und Sophia Klawe

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image