TV Forst II : SG H/H/G 27 : 22 (16:10)

Gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus Forst zeigte unsere D-Jugend eines ihrer besten Spiele der laufenden Saison. Obwohl wir zu Beginn der Partie schnell mit 1:6 in Rückstand lagen, zeigte die mit 5 E-Jugendspieler gespickte Mannschaft, eine tolle Moral. Ab der 10. Minute fanden die Kinder besser ins Spiel und konnten nach und nach den Rückstand verkürzen.

Doch in der 2. Halbzeit zeigten sie auch noch eine gute spielerische Klasse. Ohne Angst gingen die Kinder in die gegnerischen Lücken und konnten sich so einige gute Chancen herausspielen. Auch in der Abwehr mit unseren wechselnden Torhüter standen wir gut. So war es auch nicht verwunderlich das wir die 2. Hälfte sogar mit 1 Tor Unterschied für uns entscheiden konnten.

Gespielt haben: Aaron F., Noah B., Julian K., Finn S., Levin Sch. Aaron Sch., Adrian Sch., Mattis Z., Bennet K. Lars B.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image