TV Schriesheim : WSG Kraichgau-Hardt 21 : 23 (9:12)

Bedingt durch einen nervösen Start zogen die Gegner mit 3:1 in Führung. Nachdem wir uns besser auf die Gegner eingestellt hatten, konnten wir in der 15. Minute den anfänglichen Rückstand ausgleichen und uns bis zur Halbzeit einen Vorsprung von drei Toren erarbeiten. Über die 2. Halbzeit hinweg gelang es uns durch konstante Abwehr- bzw. Angriffsleistung die Führung bis zum Ende des Spiels nicht mehr aus der Hand zu geben und somit konnten das Spiel mit 21:23 für uns entscheiden.

Für die WSG spielten: S. Krieger (Tor); I. Bauer (2); V. Hellriegel; H. Brunner (1); L. Voss (8); L. Bohn; R. Veith (4); H. Schmitt; F. Wegmann (1); C. Kurz; M. Engeln (5); S. Betz (2)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image